Ich bin Rebecca

und glaube an eine Welt, in der wir gemeinsam mit unseren Kindern im warmen Sommerregen tanzen, auf Blumenwiesen nach Hummeln suchen, Marienkäfer streicheln und uns in einer Welt verlieren, die wir Großen schon lange vergessen haben.

Ich wünsche mir, dass die kleinen Menschen mit positiven Glaubenssätzen und einem Umgang auf Augenhöhe den Zauber ihres eigenen Lebens nicht aus den Augen verlieren und diese Magie in die Welt hinaustragen.

Bei mir bekommt ihr Mutmacher und Glücksbringer für euch oder die Menschen, denen ihr eine Freude machen wollt. Denn was gibt es Schöneres als Geschenke, die mit Liebe und einem großen Herzen weitergegeben werden.

Rebecca Bienefeld

aus dem Familienatelier

Wer hätte es gedacht?

8 lustige Fakten über mich

♥ Ich wäre gerne Minimalist, kann mich aber nicht von dem Gedanken lösen, dass ich dieses eine bestimmte Teil noch brauche.

♥ An meinem Kühlschrank hängt ein Endlos-Geburtstagskalender und trotzdem vergesse ich regelmäßig Geburtstage.

♥ Ich bin kreativ und habe viel zu viele Ideen, um alle in einem Leben zu verwirklichen. Die Liste ist laaaaaang.

♥ Kalender und Notizbücher finde ich genial. Je schöner sie aussehen, desto schlechter kann ich widerstehen! Wenn ich sie bloß befüllen würde…

♥ Ich habe viele Jahre Leistungssport gemacht und habe das Gefühl, das reicht für ein ganzes Leben!

♥ Ein gutes Gespräch und ein Gläschen Wein sind mir lieber als stundenlange Spaziergänge durch die Natur.

♥ Ich bin gerne im Recht, habe allerdings in den letzten Jahren gelernt, dass es manchmal gut ist einfach nur zu nicken und zu lächeln.

♥ Ich lerne jeden Tag soviel von, durch und mit meinem Kind, weswegen ich etwas davon in Form von meiner Papeterie zurückgeben möchte.

Deswegen erhältst du mit meinem kostenlosen Newsletter einmal im Monat ein gratis Geschenk.

Melde dich am besten gleich an!

So entstand die Idee vom Familienatelier

Ich berate nun schon seit ein paar Jahren junge Familien rund um die Themen bindungs- & bedürfnisorientierte Elternschaft. Viele von diesen Themen sind trotz wissenschaftlicher Hintergründe sehr polarisierend und wenn wir ganz ehrlich zu uns selbst sind: niemand möchte mit seiner Fehlbarkeit konfrontiert werden.
Ich bemerkte immer mehr, dass den Eltern ein bisschen die Leichtigkeit abhandengekommen ist. Immer wieder versucht man Informationen darüber zu erhalten, was richtig und was falsch ist und vergisst darüber hinaus ein bisschen das Gefühl.
So kam mir die Idee die Familien mit positiven Glaubenssätzen zu versorgen und Sonne in unser aller Leben einzuladen.

Denn wenn wir unseren Kindern mit einer positiven Sprache begegnen und sie wissen lassen, was sie alles können und dass wir sie wertschätzen, passiert etwas ganz Beeindruckendes. Nicht nur die Kleinen werden beschwingt, bestärkt und ermutigt durch ihr Leben gehen, auch wir großen werden diese Sprache verinnerlichen und die Dinge mit mehr Leichtigkeit annehmen können.

Meine Lösung: Damit dir diese positive Sprache leicht von der Hand geht, habe ich verschiedenes in Papierform für dich designed. Vom Poster für das Kinderzimmer oder einem Plakat für den Wickeltisch, bis hin zu Motivationskartensets und Postkarten – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Einen Blick ins Atelier

Ich nehme dich mit und

  • und spreche über positive Glaubenssätze.
  • ich zeige dir wie meine Designs entstehen.
  • gemeinsam setzen wir meine Produkte in Szene.
  • zeige dir wie sich andere genauso über die Impulse freuen wie du.
  • von Zeit zu Zeit, darfst du zusehen, wie auch ich den Kopf verliere.

Ich freu mich riesig auf dich!

Melde dich kostenlos für meinen

exklusiven Newsletter an

 

Werde Teil meiner Community und sichere dir jeden Monat ein neues kostenloses

Geschenk zum Ausdrucken aus dem Familienatelier.

Komm in meine Community...

...und sichere dir jeden Monat ein Geschenk!

 

You have Successfully Subscribed!

Dein Warenkorb
0